Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 25. März 2013

Osterdekoration

Hallo zusammen!
Nachdem es heute Nacht schon wieder einmal
geschneit hat, habe ich mir heute ein bisschen Frühling
und damit gleichzeitg unsere diesjährige Osterdekoration
für den Osterbrunch nach Hause geholt.
 
Ich konnte einfach nicht wiederstehen! :-)
 
Die letzten Tage hatten wir eine pastellfarbene
Osterdekoration wíe Rosa,Himmelblau,
Hellgelb und Weiß.
 
Doch jetzt hatte ich Lust auf eine neutralere Deko.
Und das ist sie: Rosmarin und Hornveilchen.
Mit Moos aus unserem Garten, sowie etwas braunes
(das habe ich schon letzte Woche geholt und ein bisschen getrocknet)
Backpapier und die weißen Papier-Frühstückstütchen
habe ich eine natürliche Deko gebastelt. 
Vor allem war alles sehr schnell gemacht.
 
 

 
So, dann bis zum nächsten Mal!
 
Herzliche Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanni,

    deine Osterdeko sieht sooo schön aus! Da wird Ostern ein tolles Fest werden, oder? :) Wenns auch weiße Ostern werden... hat man ja auch nicht so oft! :)

    Hast du die Töpfe mit Backpapier umwickelt?



    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni ,
    deine duftende Osterdekoration gefällt mir sehr . Schön sehen die verpackten Rosmarin & Hornveilchenkörbe aus , besonders niedlich ist die Moostorte .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanni,
    lieben Dank für´s Kompliment, ich darf gleich eins zurückgeben, für diese natürliche traumhaftschöne Tischdeko!
    War der Osterhase fleißig?
    Genießt noch die Ferien !!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!