Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag

Hallo zusammen!
 
Habt Ihr Euren LIEBEN auch etwas geschenkt??
Also ich habe dieses Jahr mal wieder ein
bisschen gebacken und hoffe, dass es allen
Beschenkten auch schmeckt.
 
Dieses Jahr gibt/gab es bei mir
Kuchen-Lollies in Herzform und
die allseits beliebten Cake-Pops.
 
Und da ich mich nicht nur für ein oder zwei
Fotos entscheiden konnte, kommt ein kleine
Bilderflut.
 






 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!
Lasst es Euch gut gehen!
 
Liebste Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. Hallo guten Morgen Tanni ,
    deine Idee für deine Liebsten Kuchenlollies zu backen finde ich klasse .
    Wenn ich mir so deine Bilder ansehe - komme ich glatt in Versuchung es auch einmal zu probieren .
    Hab noch einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ....war sehr lecker! Danke!!
    Dein Schwesterlein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!