Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 14. Dezember 2012

Winterwonderland

Am Mittwoch war es bei uns zwar
klirrend kalt, dafür aber sehr sonnig!
Dabei entstanden diese wie ich finde,
wunderschönen Bilder von unserer
Umgebung.
 
Wir haben hier Schnee in rauen Mengen!
Doch heute fängt es schon an zu tauen
und wir werden höchstwahrscheinlich
bis Weihnachten keinen Schnee mehr haben.
 







 
Liebe Grüße
Tanja
 

Kommentare:

  1. ...ich wünschte natürlich auch, er bliebe ein bißchen!
    Liebe Tanni,
    genießt diese Tage und die Vorfreude !!!
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das SCHÖN AUS liebe Tanni! Wunderschön festgehalten. Genauso stelle ich mir immer den Winter vor! :) Ganz ohne Grau, dafür sonnig und WEISS! :)

    Eine schöne restliche Adventszeit



    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!