Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 29. Oktober 2012

Schnee und kein Ende in Sicht

Guten Morgen!
 
Bei uns sieht es heute so aus:
Strahlender Sonnenschein und -5,8 Grad.
Hallooooo, geht's noch????
 
Tja und ich hab die Pflanzen immer noch draussen.
Da werde ich nicht drumherum kommen, die müssen
heute noch in den Keller. Aber da muss ich erst mal
Platz schaffen. Aber ich mal sowas von keine Lust!
 






 
Habt einen schönen Tag!
LG
Tanni
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!