Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Sonntag, 28. Oktober 2012

Schnee Ende Oktober?

... und ich habe nicht daran glauben wollen!
Zumindest nicht, dass dieser Schnee für längere
Zeit liegen bleibt! Leider habe ich noch immer
ein paar Sommer-Pflanzen wie Oleander und eine
Stechpalme auf der Terasse stehen. Normalerweise
machen ein paar Minusgrade den Pflanzen
nichts aus, aber da es für uns im Moment gerade mal
zwischen -2 und +1,5 Grad hat, bleibt der Schnee liegen.
Hoffentlich schmilzt er bald wieder.
 
Somit zeige ich Euch heute Bilder mit Schnee wie wir
ihn uns eigentlich erst an Weihnachten wünschen :-)
 
 
 


 
Einen schönen Sonntag noch!
Tanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!