Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Sonntag, 17. Juni 2012

Schoko - Soufflé





Schoko - Soufflé


Vor kurzem hat meine Schwester uns einfach so
ein paar Förmchen mit Schoko-Souffle vorbeigebracht.

Mmmhh, so ein herrlicher Genuß. Den wollte ich Euch
nicht vorenthalten.







Kleiner Nachtrag: Das Rezept konnte man nicht
richtig lesen. Deshalb habe ich dieses noch
einmal heu hochgeladen!

Herzliche Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. ...wie ich dieses Hüftgold liieebe :O))))
    Das Rezept schau ich mir dann noch genauer an, gleich geht´s zum Fußball!
    Servus
    und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe TAnni,
    das sieht total lecker aus!
    Das Rezept kann ich aber kaum lesen.
    Kannst du das etwas vergrößern?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :-)
    Jetzt kann es auch ich - blindes Huhn - lesen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanni!!!
    Oh, das ist ja ganz nach meinem Geschmack. Sehr lecker!!! Und die Servierten sind auch der Hammer ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    das Souffle sieht ja lecker aus! Genauso wie die Mini-Pizzen vom letzten Post! Danke fürs zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das freut mich aber, wenn meine Soufflées hier sogar zu finden sind :-)

    Hab dich lieb,
    deine "kleine" Schwester Sabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanni,
    vielen lieben Dank noch für Deine Glückwünsche!
    Hat mich total gefreut!
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanni,

    wenn Du magst, habe ich einen Award für Dich:
    kannst ihn abholen unter:
    http://angelinas-stempel-atelier.blogspot.de/2012/10/awards.html
    viel Spaß damit und liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanni..

    ... noch da????

    Lass dir mal herbstliche Grüße da!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!