Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 4. Juni 2012

Großprojekt

Hallo!

Die komplette letzte Woche waren wir
zu Hause und haben renoviert.
Gleich drei Zimmer sinds geworden.
Nach fast sieben Jahren war es
Zeit für Neues. Na ja, eigentlich ist
nur unser Schwedenofen Schul,
denn der hatte alles ordentlich verrußt.
Und da wir das Wohn-Esszimmer
und die Küche in einem L-förmigen
Raum haben, mussten gleich alle
drei renoviert werden. Unter anderem
haben wir auch mal gleich fünf
neue Lampen gesetzt, die beim Hausbau
vor sieben Jahren noch nicht
wirklich geplant waren. Das hat uns
eine ganze Woche Arbeit gekostet.
Ich frag mich echt, wie wir das vor
über sieben Jahren gemacht haben,
mit der vielen Arbeit ????





Und hier ein paar Vorher-Nachher-Bilder:







So richtig fertig sind wir immer noch nicht.
In den nächsten Tagen wollen wir schöne,
aber auch alte Möbel entsprechend herrichten.
In Zukunft soll nämlich die Wohnzimmerwand
durch weiße alte Möbel ersetzt werden. Das
ist nun das nächste Großprojekt und wird
garantiert länger dauern ;-)

Liebe Grüße
Tanni



Kommentare:

  1. ...hu, hu Tanni,
    keine Bange, so zwischendrin waren wir auch zu Hause, im Geschäft nach dem Rechten sehen, Arm brechen,..... und nur bei gutem Wetter waren wir zum Glück am rechten Ort.
    Wenn ihr so fleißig ward, dann hat sich das doch auf alle Fälle auch gelohnt !!!
    Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten in Angriff genommen. Ein süßes Vorhängen für´s Gäste-WC, aber bin noch nicht ganz fertig.
    Bei euch geht morgen auch die Schule los, ich wünsche einen guten Start und schicke allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni!!!

    Da habt ihr euch ja viel vorgenommen...
    Aber schaut schon super aus!
    Aaaalso vor der Sendung und in den Werbepausen bei GNTM gibt es einen Moderator (nicht im TV zu sehen), der Belustigt das Publikum mit spielen, Flashmobtänzen (oder wie man das nennt) und Kinder sowie "Möchtegernmodells" können über die Bühne wackeln... So, das GROßE Geheimnis wär dann gelüftet!!! :-))

    Liebe Grüße
    und noch viel Erfolg bei der Arbeit!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!