Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 15. Mai 2012

Kommunion Part Two

Hallo zusammen!
Heute zeige ich Euch den zweiten Teil
unserer Kommunion-Feier.

Die meisten Mädels haben in der Kirche
einen Lichter-Tanz auf die Musik von
Drei Nüsse für Aschenbrödel aufgeführt.
Das war sooo schön (kitschig) :-)))
und herzergreifend, dass viele zum
einem Taschentuch greifen mussten. ;-)



Nach der Kirche ging es dann zu uns nach
Hause. Dort gab es leckere Sachen zum
Mittagessen und gegen später dann
Kaffee und Kuchen. Zum ersten Mal hatte
ich mich an eine Käse-Sahne-Torte gewagt,
die mit selbstgemachter Fondant-Masse
umhüllt war. Ich finde, dass die Torte
gut gelungen ist, denn sie sollte ja auch
noch zu unserem Thema Puzzle passen.


Leider hatte es ja den ganzen Tag
durchgehend geregnet, sodass wir
keine Bilder im Freien machen konnten.
Dies haben wir aber am nächsten Tag
nachgeholt.






So, dann mach ich für heute mal Schluß.
Der nächste Post wird ein paar
Hochzeitsbilder zeigen!
Lasst Euch überraschen!

Tanni

Kommentare:

  1. Liebe Tanni,
    oh, wie finde ich das letzt Foto goldig !!!!!!!!
    Und ihr habt in der Kirche alle die gleiche Kleidung getragen, finde ich wunderbar!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch noch
    und allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...hi hi und ich hatte gehofft, es würde mich hier jemand aufklären ;O)
    muss wohl direkter werden, lach,
    euch Mädels einen tollen Vatertag, servus und herzlihcst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh... du hast ja Zwillinge! Wie schööön! :) Die Bilder der Kommunion sind toll geworden! Den Lichtertanz stelle ich mir super vor!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!
    Hoffe deine beiden Mädels hatten einen super Tag! Sehr süß sahen sie aus mit ihren "Dutts". :-)
    Ja, Campanula sind teuer... die waren aber wirklich MINI (vom Discounter) und hatten 1€ gekostet! ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!