Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 8. Mai 2012

Kommunion Part One

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich endlich wieder. Schon über einen
Monat ist es her, dass ich das letzte Mal etwas
gepostet habe. In der Zwischenzeit hatte ich ganz
schön viel zu tun. Wie ihr ja wisst, hatten unsere
Süßen im April ihre 1. Heilige Kommunion.

Dieser Tag war so dermaßen aufregend, irgendwie
verging alles wie im Flug. Weder davor noch danach
hatte ich Zeit etwas zu posten. Doch nun möchte
ich das Nachholen!

Im heutigen Post zeige ich Euch unsere
Tischdekoration. Da wir nicht sooo viel Platz
auf dem Tisch hatten, fiel sie nicht besonders
groß aus. Jedoch hat sie allen sehr gut gefallen.
Festlich, schlicht und doch zum Thema passend.

Tja und jetzt müsst ihr stark sein, denn jetzt
kommt eine wahre Bilderflut. ;-)


 

















Liebe Grüße
Tanni


Kommentare:

  1. Hallo Tanni...

    deine Deko´s sind alle super geworden. Hast du echt super hinbekommen und die Mühe es sich gelohnt. LOB!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt ihr eine Menge Arbeit gehabt...das sieht so schööön aus!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!