Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 22. Mai 2012

Hochzeit im April 2012

Hallo meine Lieben!

Wie schon im letzten Post angekündigt, möcht ich Euch
heute ein paar vielleicht auch ein wenig mehr ;-)
Fotos von einer tollen Hochzeit im April zeigen.

Ein wunderbares Paar, ein wunderbares Kleid,
eine wundervolle einfache und schlichte aber
auch sehr wirkungsvolle Tischdeko.

Alles in Allem einfach WUNDERBAR!!!

Viel Spaß beim Schauen!
























LG
Tanni 




1 Kommentar:

  1. Wow... das sind ja traumhaft schöne Fotos geworden Tanni! Und die Deko finde ich super!!! So schlicht und einfach... toll! Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!