Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 22. Mai 2012

Hochzeit im April 2012

Hallo meine Lieben!

Wie schon im letzten Post angekündigt, möcht ich Euch
heute ein paar vielleicht auch ein wenig mehr ;-)
Fotos von einer tollen Hochzeit im April zeigen.

Ein wunderbares Paar, ein wunderbares Kleid,
eine wundervolle einfache und schlichte aber
auch sehr wirkungsvolle Tischdeko.

Alles in Allem einfach WUNDERBAR!!!

Viel Spaß beim Schauen!
























LG
Tanni 




Dienstag, 15. Mai 2012

Kommunion Part Two

Hallo zusammen!
Heute zeige ich Euch den zweiten Teil
unserer Kommunion-Feier.

Die meisten Mädels haben in der Kirche
einen Lichter-Tanz auf die Musik von
Drei Nüsse für Aschenbrödel aufgeführt.
Das war sooo schön (kitschig) :-)))
und herzergreifend, dass viele zum
einem Taschentuch greifen mussten. ;-)



Nach der Kirche ging es dann zu uns nach
Hause. Dort gab es leckere Sachen zum
Mittagessen und gegen später dann
Kaffee und Kuchen. Zum ersten Mal hatte
ich mich an eine Käse-Sahne-Torte gewagt,
die mit selbstgemachter Fondant-Masse
umhüllt war. Ich finde, dass die Torte
gut gelungen ist, denn sie sollte ja auch
noch zu unserem Thema Puzzle passen.


Leider hatte es ja den ganzen Tag
durchgehend geregnet, sodass wir
keine Bilder im Freien machen konnten.
Dies haben wir aber am nächsten Tag
nachgeholt.






So, dann mach ich für heute mal Schluß.
Der nächste Post wird ein paar
Hochzeitsbilder zeigen!
Lasst Euch überraschen!

Tanni

Dienstag, 8. Mai 2012

Kommunion Part One

Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich endlich wieder. Schon über einen
Monat ist es her, dass ich das letzte Mal etwas
gepostet habe. In der Zwischenzeit hatte ich ganz
schön viel zu tun. Wie ihr ja wisst, hatten unsere
Süßen im April ihre 1. Heilige Kommunion.

Dieser Tag war so dermaßen aufregend, irgendwie
verging alles wie im Flug. Weder davor noch danach
hatte ich Zeit etwas zu posten. Doch nun möchte
ich das Nachholen!

Im heutigen Post zeige ich Euch unsere
Tischdekoration. Da wir nicht sooo viel Platz
auf dem Tisch hatten, fiel sie nicht besonders
groß aus. Jedoch hat sie allen sehr gut gefallen.
Festlich, schlicht und doch zum Thema passend.

Tja und jetzt müsst ihr stark sein, denn jetzt
kommt eine wahre Bilderflut. ;-)


 

















Liebe Grüße
Tanni