Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Mittwoch, 4. April 2012

Osterhäschen

Eine schnelle und dazu noch leckere Deko sind
diese goldigen Osterhäschen. Die kann man
schon einen Tag vorherbacken!

Grundlage ist ein leckerer gesüßter Hefeteig,
ausgewellt, ausgestochen,mit Eigelb bestrichen
und mit leckerer Zuckerdeko bestreut. So
schmeckt der Hefeteig sogar meinen Mädels. :-)

Und wer es noch schneller haben möchte: Hefeteig
gibt's auch im Tiefkühlfach im Supermarkt. Und es
geht wirklich schnell!






Mit österliche Grüßen
Tanni

Kommentare:

  1. ...wir machen sie immer aus Hefe, deine sehen zum Anbeißen süüüß aus, auch ich schicke euch herzlichst Ostergrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!

    Normalerweise ess ich ja keine Hasen!! Aber bei diesen Hefeteilchen würd ich ja mal eine Ausnahme machen ;o)


    GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mhmmmmhmmm...gut, dass man vom hingucken noch keine Pfunde auf die Hüfte bekommt :-)
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!