Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Mittwoch, 1. Februar 2012

Sweet Wednesday!

Guten Morgen zusammen!

Gestern habe ich gebacken.
Zitronenmuffins!
Die Kids lieben Muffins sooo sehr!
Am liebsten mögen sie die Muffings mit
viiiiel Schokolade. Aber ich wollte mal
etwas Zitroniges :-) Und damit doch noch
etwas Schokoladiges dabei ist, habe
ich einfach diese bunten Schoko-Taler
mit Zuckerguss "draufgeklebt".

Die Kids waren total begeistert! Was doch
bunte Streusel alles ausmachen?   ;-)))






Und jetzt verabschiede ich mich mit
klirrend kalten Grüssen!

Tanja
 (die jetzt bei -11° Nordic Walking machen will,
wie blöd muss man eigentlich sein?? Ob das noch
gesund ist ?  ;-)) )

Kommentare:

  1. Oh lecka!
    Das ist mal eine Idee...ich glaub ich backe heute auch Muffins!
    Liebe, sonnige! Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo!
    Da wäre ich doch auch begeistert gewesen... schaut nämlich lllleeeecker aus... muss auch bald noch mal was backen! Schon soooolange nicht mehr gemacht!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!