Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Mittwoch, 15. Februar 2012

Schneesturm

Ein paar Bilder vom Schneesturm möchte
ich Euch zeigen. Heute sitze ich hier nämlich
"gefangen" zu Hause! Bei diesem Schneesturm
fahre ich keinen Meter!

Selbst das Schneeschippen ist suuuper
unangenehem. Und ich habe schon 1 Stunde
hinter mir! Aber es hört einfach nicht auf!
Harr!!!






Mit der Kamera habe ich mich auch nicht
nach draußen gewagt! Deshalb habe ich
alle Bilder durchs Fenster geschossen und
zeige Euch mal meine Aussicht auf unseren
Garten bzw. die Nachbargärten.

Liebe Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. Hallo Tanni!
    Brrr... das schaut ja kalt aus... Bei uns scheint ein wenig die Sonne, aber keine Spur von Schnee. Wir haben sogar +Grade....
    Bei vorher -20 Grad kommt einem +0,1 Grad direkt warm vor. ;-)

    Dann schipp mal schön den Schnee weg

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh man... Tanni!
    Die Sicherheitsabfrage wurde geändert und die ist sau schwer zu lesen! Musste gerade 5 Mal was eintipseln bevor meine Nachricht veröffentlicht wurde.
    Kannst du die nicht ausschalten???

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ist der Schneesturm bei uns auch angekommen! JUBEL! In Berlin hat es wenigstens heute morgen geschneit nun ist es leider schon wieder vorbei. Ich hätte gerne so 2-3 Tage durchgehend Schnee, das wäre schee :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!