Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 24. Februar 2012

Blumendeko fürs Wochenende


Da der Fasching vorbei ist und ich nun
die letzte winterliche Deko
verstaut habe, sah es bei uns zu Hause
doch recht trist aus. Darum habe ich mir
ein paar Frühblüher gegönnt und diese
auch schön ausgeschmückt!


Und da heute auch paar Sonnenstrahlen durchkamen,
habe ich mich gleich ans Fotografieren gemacht.
Mit meinem neuen Objektiv klappt das auch
ganz gut, denn es ist ein lichtstarkes Objektiv.










Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Tanni


Kommentare:

  1. Ich hole mir momentan auch fast täglich neue Blumen ins Haus-
    einfach zu schön, wenn es überall nach Frühling duftet!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. ..magst eine Anleitung von yout.b.???
    Häät´ich auch da :o)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!

    Wir haben auch schon viele Frühlingsblümchen im Haus! Das ist einfach sooo schön und leutet den Frühling ein, denn es kann ja nicht mehr lange dauern!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!