Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 6. Januar 2012

Etwas Neues

Halloooo!
Na, seid ihr alle gut in das neue Jahr gekommen?
Also wir schon. :-)  Zuanfangs haben nur wir als Familie
alleine "gefeiert" . Es wurde lecker Fondue gemacht und
mit unserer neuen Wii-Spielekonsole dann munter getanzt.
Ooooh je, habt ihr das schon mal versucht???
Die Mädels haben da eindeutig besser abgeschnitten
als ich :-(

 Den restlichen Silvesterabend haben wir dann
mit lieben Freunden verbracht. An dieser Stelle
auch nochmals vielen Dank für die Einladung.

Nachdem ich nun schon seit ein paar Tagen die
Adventsdeko wieder in die Kisten eingepackt habe,
konnte ich nicht wiederstehen und musste mir
eine Amaryllis und Hyazinthen kaufen.


Endlich wieder frisches Grün.
Meine Hyazinthen durften mit verschiedenen
Teelichtgläsern auf einen großen Teller.
Das ist jetzt die Nachfolge-Deko!



So dann mach ich mal Schluß und grüße Euch ganz herzlich!

Tanni

Kommentare:

  1. Hallo Tanni ,
    danke für deinen netten Kommentar bei mir .
    Auch bei mir ist die Weihnachtsdeko verschwunden und frische Blumen in Töpfchen an ihrer Stelle eingezogen .
    Deine Collage gefällt mir sehr .
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und falls ich es nch nicht getan habe - ein fantastisches Jahr 2012 .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es keine Wii, sehr zum Leidwesen der Technikfraktion in unserer Familie. Mein Mann würde zu gern..ach lassen wir das.
    Alles Liebe,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanni,
    vielen Dank für deinen Neujahrsgruß auf meinem Blog. Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Jahr 2012.
    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine entweinachtete Deko sieht toll aus! Schade, dass ich keine Hyazinthen vertrage... da krieg ich immer Kopfschmerzen von.

    GLG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!