Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 13. Dezember 2011

Spaziergang im Wald

Hallo zusammen!
Heute möchte ich Euch ein paar Fotos zeigen,
die ich am Wochenende machen konnte.
Das Wetter war zwar nicht besonders ansprechend -
grau,nass-kalt und windig - aber zumindest
hielt es von oben :-)

Eigentlich sehen die Fotos aus, als ob sie bereits
im Oktober oder November gemacht wurden.
Ja, da fehlt irgendwie das Winterliche!
Am am kommenden Wochenende soll es ja
schneien, vielleicht gelingen mir dann ein
paar winterlich angehauchte Bilder ;-)










Herzliche Grüße
Tanni



1 Kommentar:

  1. Hallo Tanni ,
    solche Spaziergänge liebe ich auch sehr.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!