Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Mittwoch, 28. Dezember 2011

MONOPOLY

Monopoly spielen an einem kalten verregneten
Feiertag? Auf jeden Fall!!!!

Wir machen es uns dann um den Tisch mit
Gebäck, Tee und Kaffee gemütlich und spielen eine
zeitlang. Den Mädels und uns macht es wirklich
viel Spaß. Und lehrreich ist es auch noch! :-)

Die Mädels müssen ähmmm dürfen dann immer
die Bank spielen und so wird automatisch gerechnet
ohne dass es mit Meckern kommentiert wird.
Eben so ganz anders wie bei den Hausaufgaben :-)



Liebe Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanni,

    Monopoly spielen... wie lang hab ich das schon nicht mehr gemacht... eine halbe Ewigkeit glaub ich! :) Aber an Silvester wird Tabu gespielt! Darauf freu ich mich jetzt schon! :)

    Deine Take-Away-Boxen in einem Post weiter unten find ich richtig klasse. Da hast du ein richtiges Schnäppchen gemacht. Oft gibt es in den Gruschelläden richtig tolle Sachen. Nur suchen muss man eben! :)

    Ich wollte mich auch noch bei dir für die lieben Tipps bedanken die du mir für mein Wohnzimmer gegeben hast. :) Ein bisschen was haben wir schon umgesetzt, aber mit der Farbe tu ich mich noch ein bisschen schwer... aber das kommt schon noch! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder...ich spiele auch gern MOnopoly, nur nicht mit dem Gatten, wir können beide schlecht verlieren...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht bei Euch sooooooooooo gemütlich aus.....Das hab ich auch lange nicht mehr gespielt *gg*

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanni,
    wir spielen gerade immer Memory ;-) Meine Maus ist halt doch erst 3!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Du mit uns teilst ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen, aber vor allem auch an Deinen Mädels und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanni,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes 2012!
    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!