Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 2. Dezember 2011

Ein Dankeschön

Ein Dankeschön habe ich gestern bekommen.
Für meinen bisherigen und noch kommenden Einsatz
als Gruppenmama der Kommunionskinder 2012.

Ich habe mich sehr gefreut und
wollte Euch diese schönen geschriebenen
Worte nicht vorenthalten.



Vielen Dank auch nochmal an die
tatkräftigen Unterstützer der
kath. Kirchengemeinde!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen
wunderschönen Abend!

Liebste Grüße
Tanni



Kommentare:

  1. Liebe Tanni,
    eine schöne kleine Aufmerksamkeit hast du da erhalten.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, und auch toll, dass du dich ehrenamtlich betätigst, das macht ja bei weitem nicht jeder...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!