Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 5. Dezember 2011

Adventskalender von Bloggern

Hallo zusammen!
Heute möchte ich Euch ein paar Adventskalender von
Bloggerinnen vorstellen. Alle posten täglich etwas,
sei es Gebackenes, Gebasteltes oder schöne Geschichten.
Auf jeden Fall lohnt es sich auf diese Blogs vorbeizuschauen!

Und hier sind die HEADER der Bloggerinnen.
Ihr könnft einfach auf den Header klicken und schon
werdet Ihr auf die entsprechende Seite weitergeleitet.

Viel Spaß damit!





























Herzlichste Grüße
Tanni



1 Kommentar:

  1. Danke für die Tipps, zwei davon kannte ich schon...die anderen schaue ich mir genau jetzt an.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!