Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 4. November 2011

Vorbereitungen für den Kindergeburtstag

Seit September habe ich mit den Kids
überlegt, was wir dieses Jahr am
Kindergeburtstag machen wollen. 
Nach langem HIN und HER kam dabei raus,
dass es eine Übernachtungsparty geben soll.

Da unsere Mädels am Wochenende gerne viel länger
aufbleiben als uns eigentlich lieb ist, nennen wir sie öfters
die "Nachteulen". Dieses Wort war schließlich ausschlaggebend
und kurzerhand wurde die "Übernachtungsparty"
zur Nachteulen-Party!

Somit bin ich jetzt mittendrin in den Vorbereitungen :-)
Wie immer haben wir bzw. ich im November
drei wichtige Termine. Kindergeburtstag,
Basteln/Dekorieren für die Adventszeit und
natürlich Plätzchen backen. Da die Mädels erst
Mitte November Geburtstag haben, bin immer
ganz schön im Stress. Denn zum 1. Advent gibt es
bei uns üblicherweise die ersten Plätzchen zum Naschen.

Deshalb habe ich dieses Jahr schon viel früher mit den
Vorbereitungen angefangen. Die Einladungen sind schon raus,
und teilweise wurde schon die Deko gebastelt.
Demnächst gibt es dann mehr davon!







 Liebe Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. ..oh, da bin ich aber gespannt auf mehr - puh, Übernachtungsparty, hatten wir natürlich auch schon ;O)
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einiges vor. Bin schon gespannt...das mit den Nachteulen ist eine tolle Idee.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß wünsche ich Dir! GLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!