Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Mittwoch, 30. November 2011

Ein Geschenk, einfach so!


Vor kurzem kam ein Päckchen ins Haus
geflattert mit wunderschönem Inhalt.

Aline meine Brieffreundin hatte sich wieder
voll ins Zeug gelegt und mir diese
wunderschönen Blumen-Broschen genäht.
Auch hatte Sie etwas zum Naschen beigelegt,
das natürlich schon längst genascht wurde.
Vielen vielen Dank dafür.



Liebe Grüße
Tanni




1 Kommentar:

  1. Ohhh, soooo schön!
    Da hätte ich mich auch gefreut...
    Nette Freundin ;-)

    Gruß
    Nicole

    P.S. Werde deinen Rat wahrscheinlich befolgen und die Bilder von unserem Apfelessenden Hund in der Küche platzieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!