Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

So, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. 

Heute mit unserer Adventsdekoration. Dieses Jahr ist
es ein Adventskranz in Grün geworden. Geplant war
eigentlich Rot, doch ich habe die passenden Kerzen nicht
bekommen.



Auch an eine Fichtenzapfen-Kugel habe ich
mich dieses Jahr gewagt. Leider ging es nicht
ohne Blasen vom Heißkleber. :-(

Die Kugel wurde mit lieben Freunden an einem
wunderbar gemeinsamen Abend gebastelt.
Vielen Dank nochmal dafür!





Dies ist nur eine kleine Clementinen-Kiste die mit
Zapfen, Zweigen, Zieräpfel und einer Kugel
 dekoriert wurde. Ganz simpel aber sehr
dekorativ, wie ich finde!


Und nun werde ich noch eine ausführliche Blog-Runde drehen.
In den letzten Tagen habe ich wohl einiges verpasst!

Mit lieben Grüßen
Tanni

Kommentare:

  1. Liebe Tanni,
    Dein Adventskraz gefällt mir sehr gut!
    Die Flügel sind so schön. Hast Du sie selber genäht?
    Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich dir,
    alles liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Zapfenkugel ist ja wunderschön! Und für den Adventskranz sind die weissen Kerzen doch super...eine schöne Zeit für Dich und Deine Familie wünscht Anette

    AntwortenLöschen
  3. na dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN im pünktchenglück! freu' mich, dass es dir hier gefällt :)
    du hast aber auch toll gebastelt und dekoriert, schaut schön aus!
    glg schickt die dana,
    die dir für den lieben kommentar dankt.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Tannenzapfen und dem Glas mit Kerze ist sehr chic.Ganz mein Geschmack.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. wow.... die zapfendekos sehen TOLL aus!!

    ja, du darfst die geschichte auch zeigen, freu mich, wenn sie dir gefällt!

    nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!