Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Sonntag, 30. Oktober 2011

Vorbereitungen zu Halloween

Heute waren wir ein bisschen mit den
Vorbereitungen zu Halloween beschäftigt.

Meine bessere Hälfte hat die Kürbisse geschnitzt
und ich habe die Äste und Zweige mit den Geistern
vor der Türe dekoriert.



Diese Gläser und Grab-Kerzen sind alle für morgen Abend.
Sie sollen den Kindern den Weg zur Tür leuchten :-)






Morgen werde ich dann noch ein paar
weitere Fotos posten.

Bis dann,

Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Sehr schön! Was für ein Empfang für die Kids!
    Super! Ich hoffe sie haben sich gegruselt!!!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!