Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 28. Oktober 2011

Sweet Friday

Gestern Abend bin ich über einen ganz tollen
Blog gestolpert! Leider weiß ich nicht mehr wie
ich ihn gefunden habe, aber das ist bestimmt nicht schlimm.

Nicole Stich's Blog deliciousdays ist der absolute Hammer.
Da solltet Ihr unbedingt einmal reinschauen.
Heute musste ich dann unbedingt das Rezept der
Chocolate Chip Cookies mit brauner Butter ausprobieren.

Ich kann Euch sagen - Einfach IRRE!
Sowas leckeres habe ich schon lange nicht mehr
gegessen bzw. selbst gemacht!
Und das Beste daran, die Cookies waren total einfach
zu machen. Schon allein der pure Teig
birgt eine Suchtgefahr!!! :-) Da sind bei mir mindestens
5 Cookies weniger dabei herausgekommen ;-)


 
Leider konnte ich mich bei den Fotos nicht entscheiden
und somit poste ich eine wahre Bilderflut! Sorry!















Herzliche Grüße
von einer heute ganz beseelten
Tanja

Kommentare:

  1. Lecker schmecker meine Liebe!
    Uuuuuhhh und bei dir siehts ja schon Halloweenmäßig aus... :o)

    Hab ein tolles langes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanni,
    ich liebe einfache Rezepte!
    Vielen Dank für den Link!
    Die Cookies sehen total lecker aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanni!

    Deine Fotos machen mir wirklich den Mund wässrig - das sieht sooo lecker aus!!!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. ...bin auch schon regelmäßige Leserin dort, aber vielleicht sollt ich mich mal aufraffen und die Cookies machen, sehen die lecker aus !!! Und - simple ist immer gut :O)
    Schönes Wonchenende,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!