Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 10. Oktober 2011

Herbstzeit

Servus!

Wir haben gestern unsere Äpfel geerntet.
Die Mädels haben so schnell gepflückt, dass ich nicht
einmal mehr Zeit hatte die Kamera zu holen.
Und wie ihr auf den Bildern sehen könnt war es
gestern Nachmittag richtig schön bei uns.
Für meinen Geschmack vielleicht ein bisschen zu
kalt aber gut eingepackt war es schon nicht
mehr so schlimm.

Die Äpfel sind köstlich und so ganz ohne Chemie! :-)

Da die Mädels gestern wieder mal Reiten waren,
bin ich in der Umgebung auf Beeren-Suche gewesen
und auch fündig geworden. Schlehen- und
Hagenbutten-Zweige habe ich mir zur Dekoration
migenommen. Ab damit ins Glas und und so
kann ich sie jederzeit drinnen bewundern!








Liebe Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. Hallo Tanni,
    das ist eine bezaubernde Deko!
    Unsere Äpfel sind schon längst alle vom Baum gefallen, jetzt haben wir jede menge Apfelmus im Schrank und Apfelkuchen im Bauch ;-)
    LG

    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni ,
    habe mich gerade etwas bei dir umgesehen . Da es mir gefällt , bleibe ich gleich als neue Leserin hier .
    Deine natürliche Deko gefällt mir sehr .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanni!
    So, bin nun auch soweit fertig mit Herbstdeko! Werd ich nächstens mal zeigen... :-)
    Bis dahin schau ich mir noch bisschen deine tolle Deko an... Lecker Äpfel...

    :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanni,
    lieben Dank noch für die Glückwünsche, sie war ganz schön baff.
    Deine Apfelfotos sind soooo herrlich, könnt man glatt in einen reinbeißen :o)))
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!