Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 6. September 2011

Urlaub - Strandschönheiten :-)

Heute zeige ich Euch Fotos von meinen
Strandschönheiten! Sehen sie nicht toll aus?????





Und das kommt dann beim Schnorcheln zum Vorschein:
Eine Krabbe (die schon etwas älter aussieht :-))
und eine kleine Garnele,
der Kroate nennt sie Gamberetti.


Herzliche Grüße und bis bald!
Tanni

Kommentare:

  1. Hallo Tanni!
    Auf Deine Strandschönheiten kannst Du wirklich stolz sein! Das war bestimmt ein sehr schöner Urlaub.
    Liebe Grüße Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanni,
    heute haben wir schon beschlossen, dass es nächstes Jahr nach Kroatien gehen soll :O)
    Es sieht nach einem supertollen Urlaub aus bei euch!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft!!!
    Will auch die Nase ins Meer stecken!!!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolles , klares Wasser!-Da kann die Nordsee leider nicht mit halten :-)

    Lieben Dank auch für deinen Kommentar zu den Hochzeitsbildern... nein, sowas habe ich zum ersten mal gemacht ;-) aber ich bin froh, das ich es gemacht habe/oder besser, mal machen durfte :-)

    einen ganz lieben Gruß (auch an die beiden hübschen Wassernixen) :-)
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. ... hi,hi, bei uns sieht´s hier fast so aus als gäbe es nur "Dosenfutter" ;O)))
    Euch einen guten Start !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!