Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 5. September 2011

URLAUB - mit der schönste Teil des Jahres

Mitte August bis Anfang September waren wir
in unserem wohlverdienten Urlaub.
Wieder einmal war das Ziel KROATIEN. Ich selbst
liebe Kroatien einfach, das Wetter,
das unglaublich klare und vor allem saubere Meer,
das Essen usw. ...

Leider konnte ich dieses Jahr aus dem Urlaub
NICHTS posten oder gar Kommentare hinterlassen.
Eure Posts konnte ich mir leider auch nur
teilweise anschauen. Ein Seitenaufbau benötigte
oft Minuten. Fast wie "damals" mit einem Modem ;-).
Wie gerne hätte ich Euch geschrieben :-)))

Doch das hole ich nun hiermit nach und zeige Euch heute
für den Anfang ein paar Landschaftsaufnahmen.
Diese konnte ich direkt von unserem kleinen aber
feinen Balkon der Ferienwohnung machen.
Am letzten Urlaubstag hatten wir ein Gewitter
mit einer Stunde andauerndem Regen. Für uns
ganz passend, da wie so oder so zurück in die Wohnung
mussten um zu Duschen, zu Packen usw.














Liebe Grüße
TANNI

Kommentare:

  1. ich will da hin!!! wär SO urlaubsreif (und das, wo doch grad die ferien vorüber sind...)


    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    Ja da hast du Recht! Urlaub ist wirklich die schönste Zeit im Jahr! Könnt ich das ganze Jahr haben :o)
    Ganz tolle Bilder... die Fernweh machen... hach.... toll!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!