Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Mittwoch, 21. September 2011

Kitsch

Kitsch und Herbst - Passt das zusammen?
Aber klaro!

Eigentlich bin in nicht für kitschige Deko, doch
dieses Mal konnte ich nicht wiederstehen.
Das Reh war schon wieder soooo kitschig,
dass ich es einfach mitnehmen musste!
Geht's Euch manchmal auch so?

Und so ist der Herbst auch bei uns zu
Hause eingezogen! Gestern waren wir im Wald ein
bisschen Sammeln. Die Ausbeute dieses Jahr ist
sehr groß. Die Mädels wollten sofort die Schale
dekorieren. Das haben Sie gaaaanz alleine gemacht.
Hach, was bin ich stolz auf Sie!!!!!!!
Die Ambitionen für Deko oder Basteln waren
seither eher mau ;-)








mit heute herbstlich sonnigen Grüßen
Tanni

Kommentare:

  1. Kitsch geht immer ;o)

    Wir gehen am Wochenende auch in den Wald ein bisschen Deko sammeln... das macht sogar mein Freund sehr gerne...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. ... ach übrigens...

    Die Schale sieht super aus... so schön herbstlich halt!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine lieben worte!!

    wir haben letzte woche auch eicheln und andere früchte des herbstes gesammelt, ich LIEBE diese zeit!

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!