Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 30. September 2011

Apples

Guten Morgen Ihr Lieben!
Bevor ich heute nach München auf das
JSOH GROBAN Konzert fahre,
möchte ich Euch noch unseren Apfelbaum zeigen!

Die Äpfel haben die Stürme im Sommer
"überlebt" und jetzt hängen sie so schön rot,
knackig und saftig am Baum! In ein paar Tagen
werden wir sie ernten! Vor 1 Woche haben wir schon
einen getestet. Dieser war einfach mmhhh!  :-)
Allerdings war er noch sehr hart im Biss!
Deshalb die Schonfrist von einer Woche.

Vorher:


Nachher: 



Mit ganz lieben Grüßen
Tanja

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos sind das. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Konzert.
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!