Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 15. August 2011

Fotoshoot mit suuuper süüüßen Jungs

Nachdem das Wetter sich mal wieder nicht wirklich
entscheiden kann was es will, habe ich mich endlich
daran gemacht die Fotos von meinem letzten
Fotoshoot zu bearbeiten. Auch nicht schlecht, wenn
man etwas Aufarbeiten kann. :-)

Zwei suuuper süüüße Jungs! Ich war ja sowas von
hin und weg! Gerne hätte ich auch solch einen
Jungen gehabt :-)   Und hier habe ich Euch mal zwei
Foto-Collagen mit den Jungs. Natürlich gab es noch jede
Menge anderer Fotos. Mal wieder zu Viele, das ist typisch
für mich.




Macht's gut bis bald!
Liebe Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. Sehr schön zusammengestellt...Fotos vom Spielplatz?
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanni,
    ich finde Jungs auch klasse ;-)
    Vielleicht bekommt Ella ja irgendwann noch mal nen Bruder :-) ?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein neues Bloglayout – auch schön!
    Tolle Fotos, wie bekommst Du die denn auf so schön alt getrimmt?
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!