Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Donnerstag, 28. Juli 2011

Unser Apfelbäumchen

Das ist unser Apfelbäumchen, der in
diesem Jahr endlich mal wieder ein
paar Äpfel trägt. Da habe ich wohl nicht bzw.
mal falsch geschnitten oder so. Aber
mit so etwas kenne ich mich nicht aus.
LEIDER! Und aus den Bildbeschreibungen
im Internet werde ich auch nicht wirklich schlau!
Trotzdem gibt es dieses Jahr Äpfel und
ich hoffe ich kann sie im Herbst dann
auch ernten. Leider stürmt es bei uns doch
immer wieder (dieses Jahr besonders)
sehr heftig, sodass der Baum ganz schön
leiden muss.




Aber alle freuen sich dolle darauf die
paar Äpfel zu ernten. ;-)
Herzliche Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. Hallo Tanni!

    Wir haben ja leider keinen großen Garten, aber gestern war ich mit dem Hund auf den Feldern unterwegs zwischen Apfelbäumen und Co.
    Einfach herrlich... hab mir auch ein kleines Sträusschen mit Mohnblumen und wilden Margeriten gepflügt. Bin gespannt, wie lange es hält!!!

    Hoffe deine Äpfel sind nich zu sauer!!!
    :o)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanni, habe mal ein bisschen rückwärts gelesen...und komme sehr gerne wieder. Toll sind die Fotos von deinem "Hochzeitszubehör".

    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. wie schön!
    der apfelbaum meines sohnes trägt zwei unterschiedliche apfelsorten und ist heuer über und über mit früchten bestückt! freuen uns schon auf die ernte :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanni,
    Danke für Deinen Kommentar:
    ja klar geht das auch ohne Stanze im Internet findest Du unter dem Schlagwort Milchkarton oder auch unter dem engl. Begriff viele Anleitungen.
    LG angelina
    PS: Wir haben RIESIGE Äpfel an unserem kleinen Apfelbaum...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!