Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Samstag, 9. Juli 2011

Sommerhitze


Am Freitag war es wieder suuuper toll warm, obwohl
der Wetterdienst etwas anderes vorhergesagt hatte.
Aber irgendwie stimmen die Vorhersagen sowieso nie  ;-)

Die Mädels haben im Pool geplanscht bzw. mit Ihrer neuen
Playmobil Yacht gespielt. Sie sind total begeistert.
Auch uns Erwachsenen gefällt die Yacht recht gut,
gibt es doch sehr viele Details, die man in Echt auch hat.

So, dann einfach nur noch ein bisschen zaubern und
dann haben wir das Ganze dann in GROSS mit einen
Anlegeplatz in St. Tropez. Das wäre doch
nicht schlecht, oder ??????  




Bis bald!
Liebe Grüße Tanni

Kommentare:

  1. Liebe Tanni,
    hast du hübsche Mädels!
    Wie alt sind die beiden denn?

    Ich glaub dem Wetterbericht gerade auch gar nichts mehr. Manchmal ist das auch besser so ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...hast du zwei süße Mäuse !!!
    Und sollte der Zauber funktionieren, habt ihr bestimmt noch ne Koje für uns und zwei Mäuse ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!