Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Donnerstag, 14. Juli 2011

Josh Groban

Hallo Ihr Lieben!

Heute muss ich Euch unbedingt zeigen,
wo ich im September mit meiner Schwester
und Freundinnen hin darf!

Ich habe eine Karte für ein JOSH GROBAN Konzert
und freue mich schon waaaaaaaaahnsinnig darauf!

Nicht nur, dass er suuuuper singen kann,
Nein, er sieht auch noch richtig gut aus.
Also wird uns nicht nur was für die Ohren
sondern auch was fürs Auge an dem
Abend geboten! :-))

Hier könnt Ihr Ihn zusammen mit
dem "African Children's Choir" hören.

Und gefällt er Euch auch??






Also dann bis bald!

Herzliche Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo!
    Nee, den kenn ich nicht... aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
    Aber ich wünsche euch auf jeden Fall viiiiel Spaß dabei!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich kannte den jungen Mann ;-) bisher auch noch nicht. Hab mir aber deinen Link kurz angeschaut/angehört. Nicht schlecht! Wünsch dir viel Spaß!
    Zu deiner Frage noch: Ich benütze kein Grafikprogramm. Ich bastel ganz einfach mit "Paint" (war schon auf dem PC) ein bisschen rum.
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!