Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 22. Juli 2011

Hochzeitsvorbereitungen

Hallo Ihr Lieben!

Bald ist es soweit, Samstag in einer Woche heiratet
meine Schwägerin! Wir alle freuen uns schon
sehr auf dieses Ereignis.

Und deshalb möchte ich Euch heute meine
Hochzeitsgarderobe zeigen. Ein Kleid, dass ich
schon vor einigen Wochen gekauft habe
(und jetzt gibts genau das um die Hälfte grrrrr..),
sowie eine Clutch und einen Haarreif mit einer
Art "Hütchen-Schleifen-Netz" oder so was ähnliches.
Sorry, weiß wirklich nicht wie ich das benennen soll. :-)
Das benütze ich allerdings nur, wenn ich meine Haare
nicht hochgesteckt bekomme. Denn dazu müssen
die Haare offen sein. Schaun wir mal wozu ich
vor Aufregeung in der Lager bin  ;-)

Also hier ein paar Bildchen:






Liebe Grüße
und bis bald!

Tanja


Kommentare:

  1. ...ui,
    liebe Tanni,
    das sieht schon mal richtig edel aus.
    Kriegen wir auch ein Gesamtfoto?
    Viel Spaß und ein herrliches Wochenende,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, die Dinger nennt man Fascinator...tolle Fotos, wie immer!
    Zeig uns bitte bitte Bilder von der Hochzeit und deinem Kleid!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja vielversprechent aus....


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!