Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 25. Juli 2011

Hochzeitsvorbereitungen: Der Maltisch



Wir sind für die "Malecke" bei der Hochzeit zuständig.
Dazu haben wir ein paar Stifte, Papier, Klebstoff usw.
besorgt, dann können sich die Kids nach
Herzenslust austoben. Die Stiftehalter habe ich
selbst gemacht. Ganz passend zu den Hochzeitsfarben
"Beere, Braun,Weiß" und vor allem mit dem Hochzeits-LOGO
versehen. Dieses Logo wird den Tag über immer wieder auftauchen.
Schön finde ich vor allem das Unendlichkeitszeichen ...




 Unter anderem habe
ich in einem 1-Euro-Shop diese netten
Geschenk-Päckchen gefunden. Die Mädels müssen
sie nur noch Falten und mit einer Schleife zubinden.
Die Päckchen sind schon wieder soooo suuuper kitschig,
dass ich sie ganz nett finde. Ich denke für die Mädels ist es
auf jeden Fall etwas. :-)))

So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen
und hoffentlich heute warmen Tag!

Ganz liebe Grüße
Tanni





Kommentare:

  1. Hallo Tanni!
    Ohhh eine Hochzeit ist immer toll! Man kann sich schick machen und auf einen schönen Tag freuen!!!Hoffentlich spielt das Wetter mit!
    Wir waren am Wochenende auch auf einem Polterabend!
    Die Idee des Maltisch ist super!

    Gruß
    Nicoele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni,
    Danke für Deine(n) immer lieben Kommentar(e)!
    Ne Du, die gehäkelte Blüte gibt es bei Stampin' Up!
    Total schön, die kann man nämlich auch einfärben...
    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!