Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 24. Juni 2011

Thaisuppe

Die musste ich gestern unbedingt mal
ausprobieren. Da ich Kokosnuss sehr gerne mag,
kam mir das Rezept von Sofies Haus
sehr gelegen!  :-))))  Und hier geht's zum
außerordentlich leckeren Rezept! Liebe Anja,
vielen Dank dafür! Sogar meinem Mann hat die
Suppe geschmeckt und das obwohl er Kokosnuss
überhaupt nicht mag! Nur für die Kids muss ich
mir was anderes einfallen lassen!

Ach ja, ich hab die Kaiserschoten sowie den
Koriander weggelassen! Die Schoten hab ich nämlich 
auf die Schnelle nicht mehr bekommen und
Koriander mag keiner von uns Zwein :-).






Herzliche Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Die sieht echt lecker aus, ích hatte sie schon be Anja bewundert und werde sie bestimmt auch mal kochen.

    Einen schönen Abend DIir!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. ...soooo geniale Fotos, war bestimmt auch shr lecker,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!