Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Samstag, 18. Juni 2011

Meine neue Küchenmaschine

ooooh mannomann ich bin ja so happy! 
Endlich habe ich eine neue Küchenmaschine!
Hoffentlich hält die dann auch länger
wie die letzten 3 Stück. Irgendwie
bekomme ich es immer hin diese Maschinen
zu schrotten. Bei der Einen das Getriebe,
der Anderen das Elektrische und bei
der Dritten warens die Kunststoffteile,
die kaputt gingen. Ich bin als eine
Küchenmaschinen-Killerin ;-)

Dieses Mal habe ich mich für eine
richtig teure (zumindest für mich)
Variante entschieden! Die KITCHEN AID.
Natürlich musste die Farbe auch ein
Hingucker sein. Wobei ich schon länger
überlegt habe, ob ich nicht die Farbe
"Creme" nehmen soll. Aber da die
Maschine selbst schon nicht
alltäglich ist, dachte ich mir,
dass sie ruhig auch farbig sein
darf. Es ist kein grelles Rot, sondern
ganz normal, aber einfach   
w u n d e r s c h ö n  !!!!!!!!!!!

So und hier ein paar Bilder. Sie kam
verpackt in ewig vielen Kartons!





oohhhh ist sie nicht schön???

LG
Tanni

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar!