Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 28. Juni 2011

Mein Geschenk ...

........ nur für mich gaaaaaaaanz allein!!!
Ein Herz und einen Anstecker! Soooo schön!

Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut!
Das Päckchen kam schon zu Ostern und
ich habe es bisher nicht geschafft das zu Posten!
Denn die Geschenke sind eínfach traumhaft. 
Schämen sollte ich mich, aber wirklich!!!!

Linchen, ich hoffe Du bist mir deswegen
nicht böse!





Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. ... dieses Rot ist einfach zum Verlieben schön, und man sieht, dass es mit Liebe gemacht ist!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön !!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!