Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Mittwoch, 8. Juni 2011

Hollunderblüten-Sirup

Heuer habe ich zum ersten Mal
Hollunderblüten-Sirup und Likör gemacht.
Beides trinken wir sehr gerne in Sekt
oder Prosecco und bisher haben wir
den Sirup bzw. Likör nur gekauft.
Dieses Jahr habe ich durch Eure Posts
Lust bekommen es einmal selbst
zu versuchen. War auch gar nicht so schwer
wie ich dachte. Und hier ist er:




LG
Tanni

Kommentare:

  1. Ich mag Holunderblütensirup auch total gerne!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ... hach ich könnt mich ja sowieso reinlegen ;O)
    Habt einklasse Pfingstwochenende und genießt die Ferien!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!