Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 6. Juni 2011

Die letzten Mai-Blüten!


Hallo zusammen!
Heute zeige ich Euch die letzten
Mai-Blüten, dies waren der Flieder und die
Weigelie. Aber das ist ja nicht alles, sondern
es geht bald weiter mit meiner Clematis,
dem Lavendel usw. Ooooh ich freu mich ja
schon sooo drauf!




Außerdem möchte ich heute auch unsere
neue kleine Terrasse zeigen. Die haben wir
von Freitag an bis gestern zusammen gebaut.
War ganz schön viel Arbeit, aber es hat
sich gelohnt! Jetzt fehlt nur noch die Sonne
und eine entsprechende Liege. ;-)



Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. ... wer wird denn wohl erster sein, wenn die Liege da ist ??? ;O)
    Das ist ein tolles Plätzchen !!!
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanni,
    wow, Eure Terassen-Ecke sieht ja super aus. Das würde mir in unserem Garten auch noch gefallen. Ich glaub, ich muss Deine Bilder mal meinem Mann zeigen ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh toll, da kann man sich wohlfühlen!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!