Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Sonntag, 15. Mai 2011

Kommunion...

  ... zwar nicht unsere, aber die von
den Nachbar-Twins. Wir sind dann nächstes
Jahr dran :-) Somit konnten wir schon einmal
reinschnuppern und schaun was da alles
auf uns zukommt. Bei mir ist es ja schon
eine ganze Weile her ;-)

Ich hatte versprochen die Kommunion
mit meiner Kamera zu begleiten. In der Kirche
war es dann zwar nicht erlaubt, aber das
ist auch verständlich. Sonst würden dort zig
Leute mit Kameras herumturnen und das Festliche
an diesem Tag würde gänzlich verloren gehen.

Entstanden sind dabei ein paar
wunderschöne Bilder. Wie immer
möchte ich kein Bild - in dem das Gesicht
voll erkennbar ist- veröffentlichen.










Ich wünsche Euch noch einen
schönen Sonntag!

LG
Tanni

Kommentare:

  1. Hallo Tanni,
    wir haben nächstes Jahr Kommunion meiner Großen und ich bin schon sehr gespannt!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder schön anzusehen, auch wenn wir (evangelisch) das (gott sei dank) nicht mitmahcen oder durchmachen müssen (man hört da ja immer die ärgsten geschichten davon ;-) ).

    die waage ist echt antik, so antik, dass sie vor lauter rost schon fast auseinanderfällt und ziemlich rieselt ;-) .... aber das macht ja nix!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanni,

    ganz wundervolle Bilder hast Du gemacht.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanni,

    das sieht nach einem traumhaft schönen Tag aus!

    und die Frisur *schwärm* ganz wundervoll!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!