Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 24. Mai 2011

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch heute unbedingt etwas zeigen, das
ich bei Sinnenrausch gefunden habe.
Es ist eine "BLOGBLUME"!!!

Die ist sowas von toll, dass ich Euch das
nicht vorenthalten wollte. Vielen lieben Dank
dafür "Sinnenrausch"!! :-)
Es ist eine graphische Analyse, bei der man
einen Überblick über die grundsätzliche Struktur 
seiner Seite bekommt.
Und so sieht meine Blogblume aus.
 
 
 

Die Farbe der einzelnen Punkte haben dabei folgende Bedeutungen:
Der schwarze Punkt ist der Ausgangspunkt der Grafik.
  • Blaue Punkte stehen für Links
  • Rote Punkte stehen für Tabellen-Elemente
  • Grüne Punkte stehen für DIV-Container
  • Violette Punkte stehen für Bilder
  • Gelbe Punkte stehen für Formular-Elemente
  • Orange Punkte stehen für Zeilenumbrüche, Absätze und Zitate
  • Graue Punkte stehen für alle anderen Elemente / Tags
Auch Lust bekommen auf deine eigene Blogblume?
Dann gib einfach hier die Adresse ein und los gehts!
 
Herzliche Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!