Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Mittwoch, 11. Mai 2011

Der 30. Geburtstag meiner Schwester

Hallo zusammen!
Nach über 3 Wochen melde ich mich
endlich mal wieder. Ich hatte in den letzten
Wochen jede Menge zu tun. Da blieb
mir nicht anderes übrig, als ein bisschen
Zeit von meiner geliebten Bloggertätigkeit
abzuzwacken. :-(
Aus dem bisschen wurde dann immer mehr
und mehr und ich habe festgestellt, das
ich das doch so nicht möchte. Dann muss !!!! -
eben mal etwas anderes liegen bleiben.

Deshalb gibt es heute mal wieder einen Post.

Am Samstag steht der 30. Geburtstag von
meiner Schwester SABRINA an.

So, sah sie vor fast 30 Jahren aus :-)
Die "Große", das bin ich.



Auf diesen Tag fiebern wir schon alle
(außer Ihr selbst natürlich) lange hin ;-)

Für die Einladungen war ich zuständig.
Ich hatte schon vor ein paar Wochen
ein kleines Fotosshooting mit Ihr. Dabei
sind ein paar tolle Aufnahmen entstanden,
die ich Euch heute unbedingt zeigen möchte.








Mit diesen Fotos haben wir dann zusammen
eine Einladung "kreiert"!! Diese wurde ganz
normal als 10x15-Foto entwickelt und auf
der Rückseite mit dem separat ausgedruckten
Einladungstext versehen. Somit konnte Sie
die Einladungskarten suuuper gut und
vor allem günstig per Post verschicken!!!


Also bis denne!

LG
Tanni








Kommentare:

  1. Wow, Tanni!
    Das ist ja schon professionell...
    ganz toll, die Bilder sowie die Karte!
    Ich hoffe ihr feiert schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ... ich kann auch nur sagen WOW, liebe Tanni !!!
    Die schwarz-weiß Fotos sind richtig genial und gut getroffen !!!
    Dann feiert mal gebührend, und bei mir wartet mal wieder Bügelwäsche ,o)
    Bis denn,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanni,

    bin neu auf Deinem Blog und muß sagen, mir gefallen Deine Werke total gut.
    Die Fotos und die dazugehörige Einladungskarte
    -RESPEKT- sieht super aus.
    VG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanni,

    ich wünsche Euch für Samstag eine tolle Feier!

    Die Karten sind wunderschön geworden. Ein ganz großes Kompliment.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanni,

    deine Schwester hat ein ganz große Ausstrahlung.
    Oder du bist eine perfekte Fotografin :-)))
    Ich wünsche euch viel Spaß auf der Feier.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. oh wow... das sind wirklich sehr schöne und natürliche bilder von deiner schwester!
    herzlichen glückwunsch (zu bildern UND geburtstag ;-) )

    lg nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!