Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Sonntag, 29. Mai 2011

A beautiful Sunday!

Ja, endlich - heute war es warm
und fast ohne diesen hässlichen
kalten Wind, den wir die letzten Wochen
immer bei tollem Wetter hatten.

Somit konnte ich die Kids auch endlich mit
"Wasser spielen" lassen, ohne dass
sie sich gleich erkälten. Hier oben auf dem Berg
passiert das doch schneller als gedacht.

Und so sah es dann aus - jede Menge Wasser
wurde verbraucht. Aber einen tollen Nebeneffekt
hatten wir auch noch. Der Rasen und die Hecke
wurden automatisch mitbewässert :-).


















Kommentare:

  1. Liebe Tanni, sieht nach sehr viel Spaß aus. Bei uns scheint es heute auch endlich mal warm zu werden. Die Kinder freuen sich schon. Eine schöne Woche.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanni,
    bin jetzt stolze Besitzerin einer Canon EOS 550 D...Danke für Deine Beratung! Ich bin total begeistert von den Bildern...hach, jetzt muss ich sie nur überall mit hinnehmen...
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Tanni,
    Korn geht natürlich auch, das war auch mein erstes mal mit Wodka ;O)
    Wenn das hier jemand liest ohne Hintergrund ;o)))) ???
    Morgen darf dann die Sonne scheinen, bitte Daumen drücken.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanni,
    danke für dein Kompliment für unsere Terrasse!
    So einen Rasensprenger brauchen wir auch!!!
    Meine Kleine ist zwar erst zwei (bald drei), aber Wasser ist jetzt schon ihr Element!
    Und nebenbei würde auch der bei uns supervertrocknete Rasen ein bisschen was abbekommen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!