Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 19. April 2011

Zeigt her Eure Füßchen....

... zeigt her Eure Schuh!

Wir, das heißt meine Mädels und
ich waren letzte Woche ein bisschen
shoppen :-)  Typisch Frauen, denn wir
haben Schuhe gefunden.

Endlich habe ich auch in der Farbe
Beige etwas gefunden. Da war ich
doch schon länger auf der Suche.
Iregendwie gab's nie den richtigen Schuh
mit der passenden Farbe. Geht's Euch
manchmal auch so??

Und auch die Mädels sind nicht leer
ausgegangen. Für sie gabs allerliebste
weiße Ballerinas. Mal schaun wie lange die
auch weiß bleiben?????  ;-)

 





Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. AAAAAAAAAAAAHHH!!!!!

    DIE WEISSEN DIE WEISSEN DIE WEISSEN!!!!!

    Die sind soooo wunderschön!
    (die anderen auch, aber ich liebe die weißen :-))

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!