Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 25. April 2011

Unser Ostersonntags-Brunch

Hallöchen zusammen!
Wir hatten gestern einen wunderschönen
und sehr entspannten Ostersonntag. Mit dabei war
fast die ganze Familie!  Und wie immer :-)
jede Menge zum Essen! Suuuuper Wetter!
Was will man mehr?!
 











Und natürlich das Osternestsuchen!

Waren wir dieses Jahr doch seeeeehr
verwundert, da es immer von den Mädels hieß
- wir glauben nicht an den Osterhasen-
Zur Erklärung: Sie hatten letztes Jahr die Nachbarin
beim Verstecken der Geschenke und Ostereier gesehen! :-)

Doch dieses Jahr war es wohl zum letzten Mal. ;-)









So verabschiede ich mich
mit lieben Grüßen
in einen sonnigen Ostermontag!

Tanni

Kommentare:

  1. Ohja... Tanni!
    Das Wetterchen war einfach wunderbar... hoffe dass wir noch laaaaange Sonne haben!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...ui, da blieb wohl essentechnisch kein Wunsch unerfüllt, sooo lecker schaut das alles aus.
    Wir sind wieder zu Hause, und wir haben´s uns ohne an den Hasen glaubend auch eine schöne Zeit gemacht ;O)
    Sei liebe gegrüßt und genießt noch die Ferien!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ... ich lass mal liebe Grüße da!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!