Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 15. April 2011

Pesto

mmmmh einfach lecki!  Ich habe ganz
frischen Bärlauch bekommen und
musste gleich ein Pesto davon machen.
 Und weil ich gerade schon mal dabei
war, habe ich auch noch ein
Pesto Rosso aus getrockneten Tomaten,
Walnüssen, Pinienkernen,Parmesankäse
und Knoblauch gemacht.

Einfach nur köstlich zu frisch
gekockten Nudeln! Und sooo ein schnelles
Essen, wenn das Pesto schon fertig ist! ;-)
Wir sind die absoluten Nudelesser! Bei uns
könnte es jeden Tag Nudeln geben.

Für Euch habe ich nebenher
noch ein paar Fotos gemacht!







Liebe Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. mhm...schmatz...sabber...ohhh...
    lg
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni!!!
    Das schaut ja sehr lecker aus!!! Ich hoffe es hat gemundet ;-)

    Hab einen schönen Abend!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!