Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Donnerstag, 7. April 2011

Napfküchlein

Hallöchen zusammen!

Nach langer Zeit melde ich mit
heute mal wieder mit einem Post
über meine Napfküchlein die ich
heute gemacht habe. Dazu habe ich
ein Rezept für den kommenden
Osterbrunch ausprobiert. Mmmmmh und
die sind mal richtig lecker geworden!
Es ist eigentlich nur ein einfacher
Zitronenkuchenteig verfeinert mit
roter Zuckergussglasur und den süßen
Zuckerblümchen. Meine Mädels waren gleich
davon begeistert als sie von der
Schule heimkamen. Und schon wurden
die ersten zum Nachtisch verputzt!

Da die Napfküchlein so toll geworden sind,
werden sie auf jeden Fall für den
Osterbrunch gemacht!








zuckersüüüüße Grüüüüße
Tanni

Kommentare:

  1. ... herrlich anzuschauen, und wahrscheinlich nicht nur das. Bei uns wäre so was dann am allerbesten die Hauptspeise ;O)
    Was hast du für Formen?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. mhm...lecker...und wieder wundervolle Fotos!
    Liebe Grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. ...die sehen ja zuckersüss aus.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Küchlein sehen aber sehr lecker aus! die wären ganz bestimmt genau mein Fall!!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!