Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Sonntag, 10. April 2011

Brunch mit Freunden

Heute haben wir mal wieder gebruncht.
Uiii das war wieder sooooooooo schön
und vor allem lecker. Dieses Mal hatten wir
gaaaanz liebe Freunde geladen! Es gab, wie immer
viel zu viel. Aber seht einfach selbst!

Am Ostersonntag werden wir ja auch brunchen
und deshalb habe ich auch dieses mal wieder
etwas ausprobiert. Alt bekannter Nudelsalat
im neuen Design hihi. Tja, dieses mal halt in
einem kleinen Glas. Ist eben etwas für's Auge,
das bekanntlich mitisst.












Mit diesen Bildern verabschiede
ich mich für heute!

LG
Tanni


Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig einladend aus! So schön, Dein gedeckter Tisch! Das sieht nach sehr viel Spaß und guter Laune aus! Ich hoffe dem war auch so!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanni,
    wer wäre da nicht gerne euer Gast gewesen, alles schaut so fein aus und war bestimmt mit viel Liebe zubereitet.
    Süß finde ich auch das Häschen auf der passenden Serviette!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...die gibt´s beim Discounter Ald. - ganz kurze Stäbchen, schmecken ähnlich wie Chips - der Verzehr ist für meine Mädels "no problem" :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. mmh, das sieht ja lecker aus! Bei uns wird Ostern gebruncht, ich freu mich schon!
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen schönen Tag ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Punkte...
    und soviel leckeres Essen und Muffins mit Punkten!
    Und Deine Fotos sind wieder unglaublich schön!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!